Viele Betriebe hängen aktuell „Zettel & Stift“ an den Nagel und beginnen mittels App Zeiten und Dokumentationen auf Baustellen zu erfassen. Um Ihnen den Mehrwert zu zeigen, der durch den Einsatz von Digiholz in Ihrem Betrieb entstehen kann, lädt Michael Kriehn alle Handwerkskollegen zu einem kostenfreien Online-Webinar ein.
Die Digiholz-App als digitale Schnittstelle zwischen Baustelle und Büro erleichtert bei zahlreichen Handwerksbetrieben den Arbeitsalltag. Aus der Praxis entwickelt unterstützt die App Betriebe des Bau-Handwerks dabei, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter sowie weitere Baustellendokumentation effizient und ohne Zettelwirtschaft digital via App zu erfassen.
Inhalte
Zeiterfassung mit Smartphone-App
Baustellendokumentation mit Fotos
Einsatzplanung für Mitarbeiter und Projekte
Materialerfassung mit integriertem Rechner
Sichere Nachrichten über eigenen Chat
Berichte und Abnahmen mit digitaler Unterschrift
Online-Speicher und Dateiablage DSGVO konform
Schnittstelle zur Bauabrechnung und Lohndienstleistern
Einfache Bedienung auch für ältere Generationen
Persönlicher Support kostenlos mit Ansprechpartnern aus dem Handwerk. Jeder Betrieb hat unterschiedliche Anforderungen, Zimmerermeister Michael Kriehn geht zum Abschluss des Webinars gerne auf Ihre individuellen Fragen ein.
Di, 19.11.2024 um 08:00 Uhr und Do., 21.11.2024 um 16:30 Uhr -> Link für kostenfreie Registrierung: https://meet.digiholz.de/meeting/register?uId=401161000000432075
Di, 21.01.2025 um 08:00 Uhr und Do., 23.01.2025 um 16:30 Uhr -> Link für kostenfreie Registrierung: https://meet.digiholz.de/meeting/register?uId=401161000000432157
21.11.2024 16:30 - 17:30 Uhr
Kostenlos
21.11.2024
Zimmerermeister Michael Kriehn (Geschäftsführer Digiholz UG)